Feedback

Hier können Schüler Bewertungen hinterlassen.

Kommentare: 7
  • #7

    Jessica (Sonntag, 11 Oktober 2020)

    Ich habe mit Frau Auriga am Deutschunterricht teilgenommen und bin sehr zufrieden. Die Unterrichten waren auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Dadurch konnte ich Fortschritte machen und Spaß haben. Sie ist wirklich sehr professionell!

  • #6

    Misirova Zarina DaF Studentin aus Usbekistan, Samarkand (Mittwoch, 12 August 2020 22:03)

    Ich habe ein Monate lang an einem kreativen Schreibkurs teilgenommen. Über diesen Kurs kann ich sagen, dass der Kurs einfach super war. Jedes Treffen war unterschiedlich und gleich spannend. Die Aufgaben waren total interessant und die Lernmethoden waren echt hilfreich. Besonders hat mir ABC-Darium gefallen. Bei der Schreibblockade kann diese Methode helfen, das habe ich selbst erlebt. Was ist mit der Leiterin Frau Auriga geht, sie ist die Beste) Sie hat jedes Treffen kreativ organisiert und vom ganzen Herzen durchgeführt. Das macht mir wirklich Spass. Ich bedanke mich Frau Auriga für solchen tollen Kurs:)))
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Mut bei Ihrer weiteren Arbeit.

  • #5

    Nuranova Sayora (Germanistik Studentin, aus Nukus, Karakalpakistan, Usbekistan) (Freitag, 31 Juli 2020 17:01)

    Frau Auriga ist sehr profissionell mit ihrer Arbeit. Mir hat am besten der freundliche Kreis mit Kursteilnehmern gefällt, das ist natürlich Frau Aurigas Erfolg. Ein monatige Kurs war sehr spannend. Nach jeder Erledigung der Schreibaufgaben kommentiert sie sorgfältig und gibt Feedback. Die interessante Kursmaterialle sind insperiert.
    Ich bedanke mich Ihnen um die Bewertung, dass Sie mir Motivationsschub gegeben! :)

  • #4

    Nuranova Sayora (Freitag, 31 Juli 2020 16:56)

    Frau Auriga ist sehr profissionell mit ihrer Arbeit. Mir hat am besten der freundliche Kreis mit Kursteilnehmern gefällt, das ist natürlich Frau Aurigas Erfolg. Ein monatige Kurs war sehr spannend. Nach jeder Erledigung der Schreibaufgaben kommentiert sie sorgfältig und gibt Feedback. Die interessante Kursmaterialle sind insperiert.
    Ich bedanke mich Ihnen um die Bewertung, dass Sie mir Motivationsschub gegeben! :)

  • #3

    Akbar Ibragimov (Student aus Tashkent, Uzbekistan) (Donnerstag, 30 Juli 2020)

    I think it was the best writing course I have ever attended before. It was full of fun. She used many different and funny methods to make the class more energetic and interesting! She is always ready to help when I ask. The quality of the lesson is really good! And it was from distance!!! I highly recommend to get classes from Marielle Auriga! One will never regret!
    Thank you so much!
    Love & Peace

  • #2

    Nauradina Annisaa (DaF Studentin aus Indonesien) (Mittwoch, 29 Juli 2020 04:54)

    I never thought that a writing course could be this fun. Frau Auriga explained everything so well and made it easy for me to understand, and she also encouraged us not to be afraid of being wrong in learning a foreign language. I like the Methode she used, especially the ABC Darium and also the something spontaneously writing task. The thing I like most about this course is that Frau Auriga not only always gave praise to the text that I made, but also gave some suggestions for the use of words to be more precise in the text. I'll always miss this course!!

    Ich hätte nie gedacht, dass ein Schreibkurs so viel Spaß machen könnte. Frau Auriga erklärte alles so gut und machte es mir leicht zu verstehen, und sie ermutigte uns auch, keine Angst zu haben, beim Erlernen einer Fremdsprache falsch zu liegen. Ich mag die Methode, die sie verwendet hat, besonders das ABC Darium und auch die spontane Schreibaufgabe. Das, was mir an diesem Kurs am besten gefällt, ist, dass Frau Auriga nicht nur immer den Text lobte, den ich gemacht habe, sondern auch einige Vorschläge für die Verwendung von Wörtern gab, um genauer im Text zu sein. Ich werde diesen Kurs immer vermissen !!

  • #1

    Monica Dunfort (Physik Dozentin Universität Heidelberg, aus den USA) (Montag, 09 Dezember 2019 19:54)

    I have taken many, many different German courses and Marielle is with distance simply the best! Her courses are completely tailored to my needs. After every lesson she provides an amazing summary of key vocabulary, grammar and homework lessons. My favorite aspect of her summaries are ‘Was du auch sagen kannst’, where she suggests multiple, alternative phrasings to what I have said which are more like what a native speaker would say. After only a few lessons I am much more confident in speaking German and I can’t wait for our next lesson. Finally lessons that are fun and effective!

    Ich habe an vielen verschiedenen Deutschkursen teilgenommen und Marielle ist mit großem Abstand eindeutig die Beste! Ihre Kurse passen direkt zu meinen Bedürfnissen. Nach jedem Kurs, macht sie eine großartige Zusammenfassung mit Vokabeln, Grammatik, und Übungen. Mein Lieblingsaspekt der Zusammenfassungen ist der Vorschlag ‘Was du auch sagen kannst’. Hier schreibt sie alternative Formulierungen zu meinen Sätzen, die mehr wie von einem Muttersprachler sind. Nach nur ein Paar Kursen bin ich Selbstständiger und Selbstbewusster. Ich kann nicht bis zum nächstem Kurs abwarten. Endlich, ein Deutschkurs, der spaß macht und effektiv ist.